Bilder von den Hamburg Cyclassics 2011

Am vergangenen Wochenende fanden in Hamburg die jährlichen Cyclassics statt. Neben dem Profi-Rennen konnten Radler sich gegen einen von über 20.000 anderen „Jedermännern“ auf drei verschiedenen Strecken (55km, 100km und 155km) messen. Christian war auch dabei (respektable Leistung!), daher habe ich mich mal morgens hochgequält, um ein paar Fotos zu schießen.

Dabei fällt auf, dass die Veranstaltung doch schon sehr „Alte Herren“-lastig war, und dass enge Radlerklamotten nicht unbedingt jeder Figur schmeicheln…

Verwendetes Equipment:

Canon EOS 60D
Nissin Speedlite Di622 Mark 2
Canon Teleobjektiv 70-200mm f4,0 L

Hier ein paar Eindrücke:









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.