Joomla-Modul für Amazon Partnerlinks

Bei Amazon gibt es die Möglichkeit als Homepagebetreiber Geld mit Partnerlinks zu verdienen. Pro Bestellung über einen solchen Link gibt es 5% „Werbekostenerstattung“, maximal aber pro bestelltem Artikel 10 Euro. Auf thoster.net gibt es diesen Partnerlink schon eine ganze Weile, bis jetzt sind darüber ca. 150 Euro zusammengekommen. Für das Upgrade von thoster.net auf joomla 1.5 habe ich mir mal die Mühe gemacht ein Joomla-Modul zu schreiben über das man ganz einfach diese Partnerlinks einfügen kann. Das Modul lässt sich hier herunterladen und ist (hoffentlich) selbsterklärend. Nach der Installation in Joomla muss man nur noch die Tracking-ID eintragen, dann kann man auswählen wo das Modul angezeigt werden soll (bei mir „right“), fertig!

Wenn es Euch gefällt bitte ich um einen Kommentar hier am Artikel!

ANMERKUNG: Das Modul ist mittlerweile veraltet und lässt sich nicht mehr herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert