Kundenbewertungen – aus dem Leben gegriffen

Bei meiner Arbeit geht es hauptsächlich um die Betreuung und den Bau von Online-Shops. Ich verrate jetzt mal nicht, um welche Shops es sich handelt. Besonders witzig sind dabei immer wieder die Kundenbewertungen. Diese sind übrigens bei den von uns betreuten Shops echt und nicht gefaked. Mein Favorit:

String, Lascana

Marco aus Leipzig

Der String sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Vorne glänzend und hinten schön weich und elastisch – eine super Kombination. Die Passform ist einwandfrei und das Material angenehm zu tragen, nichts schnürt ein.

 

Der Shop wird nicht verraten, lässt sich aber ergoogeln 😉

Guttenberg-Gedächtnis-Zusatz:

Gefunden von meinem hoch geschätzten Kollegen Christian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert