2013! Fuck, wer hat an der Uhr gedreht?

Ein paar gruselige Daten zu persönlichen oder weniger persönlichen Ereignissen. Nach einer Idee des Blogs „Wanna feel old“

  • Der Disney-Club mit Ralf Bauer und Antje Pieper lief das letzte Mal vor 20 Jahren
  • Ein Kind, das am 11. September 2001 zur Welt kam, geht jetzt in die sechste Klasse.
  • Der Kinofilm „The Rock“ mit Nicolas Cage und Sean Connery kam vor fast 17 Jahren in die Kinos (1996).
  • Ein PC mit 486 DX II Prozessor mit 66 Mhz und 4 MB RAM von Vobis war Weihnachten 1994 ein ganz heißes Teil. Das war vor 18 Jahren.
  • Die Sache mit Monica Lewinsky, Bill Clinton und der Zigarre ist 15 Jahre her.
  • Eine Digitalkamera mit 1 MP war 2002 ein ganz tolles Ding. Auf einmal konnte man Fotos sofort in den Computer hochladen und bearbeiten oder verschicken. Oder man konnte auf WG-Partys überbelichtete Fotos schießen. Das ist jetzt fast 11 Jahre her.
  • „How I met your mother“ lief das erste Mal vor acht Jahren. Wer kennt noch „Friends“?
  • Abitur in der Tasche. Bald 13 Jahre her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.