Portraits im Stadtpark

Mein Bruder wollte neue Facebook-Fotos haben. Gute Gelegenheit, meinen Dörr Falt-Reflektor zum Einsatz zu bringen. Das Ding ist ausgefaltet ziemlich groß, einen Meter im Durchmesser, da erntet man schon mal erstaunte und amüsierte Blicke. Kopfschütteln bei meinem Bruder inklusive. Das Wetter war wirklich fantastisch, fast schon sommerlich (und das im März!). Zum Einsatz kamen mein 30mm von Sigma sowie das 85mm von Canon (Übersicht).

Das sollen eher Spaßfotos sein, daher hab ich hier mal einige nicht so klassische ausgesucht. Schlussendlich musste ich meinen Spieltrieb in Lightroom noch etwas ausleben, daher mal ein paar SW/Cremefarbene/Vintage-Fotos (sorry für alle, die den Look schon über haben).

P.S.: Ja, die Verwandtschaft können wir nicht leugnen.

[nggallery id=8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert