Google +1 Button für Joomla [UPDATE]

Hier ist er, der (vielleicht) erste Goggle-Plusone-Button für das Joomla-CMS.

Das Plugin gibts hier zum Download.

Vorsicht: Wurde in kurzer Zeit herunterprogrammiert, ich habe kaum Erfahrung mit PHP und ich habe es nur mit Joomla 1.5 getestet! Benutzung also auf eigene Gefahr. Konfigurierbar ist bisher nur die Größe des Buttons.
UPDATE: Mittlerweile fehlerbereinigte Version 1.1 draußen! Jetzt funktionieren die Parameter auch wirklich 😉

Gebrauchsanweisung

Innerhalb eines Artikels folgenden Code platzieren:

{plusone}{/plusone}

Optional kann eine Referenz-URL zwischen den beiden Tags stehen.

 

[Update]Ich habe jetzt auf Joomla 1.7 umgestellt, damit läuft die Erweiterung leider nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.