ScribMaster gestartet – Android-App zum Zeichnen von Nachrichten

Gestern habe ich still und heimlich ScribMaster gestartet. ScribMaster ist eine Android-App, mit der man auf dem Handy oder Tablet kleine Zeichnungen mit einfachen Mitteln machen und diese dann an Freunde oder die Cloud (ich habe das mal „ImageStream“ genannt) schicken kann. Der Clou an der Sache ist ein kleines Widget, auf dem Bildnachrichten sofort auf einem Homescreen dargestellt werden. Ich arbeite daran bereits seit April, seit Ende Mai bin ich im öffentlichen Beta-Test. Das gute Feedback von den aktivsten der ca. 40 Beta Tester hat mich darin bestärkt, weiterzumachen, auch wenn es letztlich viel Arbeit war.

Lustige neue Ideen und wertvolles Feedback kamen durch die Tester zustande, beispielsweise schickte mir jemand ein angefangenes Tic Tac Toe Spiel, welches ich dann weiterführen und zurückschicken konnte. Leider wurde nicht fair gespielt (Ja, Ofi, Du bist gemeint!), so dass ich verloren habe…

Aber im Ernst: Ein ganz großes Dankeschön an alle Beta-Tester!

Hier kann man die App herunterladen: ScribMaster bei google play

Demnächst gibt es hier aber definitiv noch mehr über ScribMaster zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.