Rarität: Campingbus Karmann Karuso [verkauft!]

Verkaufe meinen heißgeliebten Karmann Karuso auf T4-Basis. Er ist etwas länger als übliche T4-Camper, der zusätzliche Platz wird für eine Nasszelle mit Kassettentoilette genutzt (absolute Rarität für einen T4-Camper!). Der T4 ist top gepflegt, Zahnriemen kam 2017 neu, Bremsen 2019. Unterboden in gutem Zustand. Leichte Korrosion am Frontscheibenrahmen.

Auch wenn der Bus längst verkauft ist lasse ich die Anzeige hier mal stehen aus historischen Gründen. Vielleicht findet der ein oder andere Interessent hier noch Daten oder Bilder.

Technische Daten:
EZ 1995
2,4l Diesel mit 57 KW / 78 PS (Motor AAB)
ZGG 2,8t
TÜV bis 04/2022
Gasprüfung bis 2022 gültig
Standheizung
Fahrradträger
Ca. 220.000 km gelaufen

Preisvorstellung 15.000 EUR

Im Orignalprospekt findet ihr weitere Infos.


One comment on “Rarität: Campingbus Karmann Karuso [verkauft!]

  1. -

    Klasse danke fürs drin stehen lassen 😃👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert