Streaming und Apple TV mit Jailbreak

Derzeit möchte ich mein Apple TV 2. Generation verkaufen. Durch den Jailbreak ist ja mit dem Teil einiges möglich, was bei der neuen Generation nicht geht (z.B. Streaming von einer lokalen NAS ohne iTunes). Zusätzlich kann man ja auch endlich in Deutschland ohne Tricks (VPN, DNS) Netflix schauen.

Nun habe ich das Teil bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Jetzt bekomme ich allerdings dauernd Anrufe nach dem folgenden Muster:

„Hi. Äh. Kann man mit dem Ding umsonst Bundesliga schauen?“

„Hallo, ich wollte mal fragen, kann man für Lau Sky damit kriegen?“

Naja, jetzt bekommt das Teil wohl ein Nachbar und ich muss  die Anzeige schnell wieder löschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.